Kogag repositioniert sich mit erweiterter Führungsmannschaft

Donnerstag, 29. Juli 2004

André Rasel, 34, und Markus Jäger, 41, erweitern die Geschäftsführung der Solinger Event-Agentur Kogag Bremshey & Domning. Bisher wurde das Unternehmen durch den geschäftsführenden Gesellschafter und Mitbegründer der Agentur Ralf Domning, 59, und dem Geschäftsleitungsmitglied René Splitthoff, 44, geführt.

Jäger ist für das operative Geschäft verantwortlich, er war zuletzt als Director Events zuständig für die Neustrukturierung der Unit. Rasel, der Ende 2002 zur Kogag stieß, war zuvor bei der BBDO-Tochter Bob Bomliz als Co-Managing-Director und Leiter des Düsseldorfer Büros tätig. Bei Kogag war er für den Aufbau der Beratungsunit verantwortlich.

Die Agentur, 1970 als erste deutsche Agentur für Unternehmensveranstaltungen gegründet, hat darüber hinaus mit neuem Corporate Design und Internet-Auftritt ihr Erscheinungsbild. aufgefrischt. Von der einstigen Direktive „Success below the Line“ hat man sich verabschiedet und stattdessen die Kernkompetenzen mit dem Firmenzusatz „Events Promotions Incentives“ in den Fokus gerückt. si
Meist gelesen
stats