Körner löst Claus als Finanzvorstand von Ad Pepper Media ab

Freitag, 02. Juni 2006

Finanzvorstand Hermann Claus verlässt den Onlinewerbevermarkter Ad Pepper Media. Jens Körner wird sein Nachfolger. Claus verabschiedet sich Ende des Jahres in den Ruhestand, wird aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. Der 68-Jährige war seit der Unternehmens-Gründung 1999 bei Ad Pepper, das seinen Deutschlandsitz in Nürnberg hat. Sein Nachfolger Körner, 35, übernimmt spätestens zum Januar 2007 die Bereiche Finanzen und Controlling. Zurzeit arbeitet Körner bei Sal. Oppenheim jr. & Cie., wo er als Direktor Equity Capital Markets verantwortlich war. "Er wird sicher insbesondere im Kapitalmarktbereich positive Impulse für uns und unsere Aktionäre setzen", ist sich Ad-Pepper-Vorstandsvorsitzender Ulrich Schmidt sicher. gen
Meist gelesen
stats