"Klick-Stars": Hella von Sinnen präsentiert Web-Videos bei RTL 2

Mittwoch, 13. April 2011
Hella von Sinnen präsentiert die Klick-Stars
Hella von Sinnen präsentiert die Klick-Stars
Themenseiten zu diesem Artikel:

RTL II Hella von Sinnen


RTL 2 setzt seine große Show-Offensive fort und startet die Clip-Show "Klick Stars".  Moderatorin Hella von Sinnen präsentiert darin die vermeintlich besten Videos aus dem Internet. Zunächst sind acht Folgen der Show geplant, die sich jeweils einem Thema widmen. Ausgewählt werden die Clips nicht von einer Jury, sondern von den Usern: Vorgestellt werden in einem Ranking jeweils die 40 Internetvideos mit den meisten Zugriffen. Vorgestellt werden unter anderem "Die schrägsten Talente", "Die erfolgreichsten Tiere", "Die verrücktesten Rekorde" oder "Die lustigsten Kinder im Internet". Auf welchem Sendeplatz die Show auf Sendung geht, steht noch nicht fest, starten soll "Klick Stars" im Sommer. Produziert wird das Format von Constantin Entertainment.

RTL 2 hat in den vergangenen Wochen eine Reihe neuer Quiz- und Wissens-Shows auf Sendung gebracht, allerdings mit wechselndem Erfolg. dh
Meist gelesen
stats