Klaus-Peter Gushurst ist neuer Deutschlandchef von Booz & Company

Dienstag, 23. November 2010
-
-

Klaus-Peter Gushurst übernimmt ab 1. Dezember die Position als Managing Director und Sprecher der Geschäftsführung von Booz & Company Deutschland und löst somit Stefan Eikelmann ab. Eikelmann hatte die Stelle vier Jahre inne, und gab sie gemäß dem Rotationsprinzip für Führungsrollen von Booz & Company weiter. Insgesamt 50 Partner der internationalen Strategieberatung haben Gushurst einstimmig für die nächsten vier Jahre gewählt. Gushurst arbeitet bereits seit 20 Jahren bei Booz & Company, gilt als Experte des Finanz- und Industriesektors, ebenso ist er Spezialist für Corporate Governance-Themen. Bereits 2002 war Gushurst Sprecher der Geschäftsführung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Booz & Company ist eine internationale Strategieberatung. Erwin Booz hat das Unternehmen 1914 gegründet. HOR
Meist gelesen
stats