Klaus H. Röttger steigt bei Jobscout 24 ein

Mittwoch, 23. März 2005

Der Karrieremarkt Jobccout24 erweitert seine Führungsriege. Ab sofort wird Klaus H. Röttger als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb zusammen mit Andreas Etten, Geschäftsführer Produkt Management, IT und Finance, das Unternehmen leiten. Der 53-Jährige war in den letzten Jahren als selbstständiger Unternehmensberater mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb tätig.

Zuvor war der Vertriebsprofi in verschiedenen Unternehmen in zentralen Managementpositionen aktiv, unter anderem leitete er das gesamte operative Geschäft von Getty Images in Zentraleuropa. Nach langjähriger Erfahrung als Marketing- und Vertriebsexperte in der Entertainmentindustrie, unter anderem für BMG und EMI, wechselte Röttger in die Multimedia /Hi-Tech-Branche, wo er als Geschäftsführer mit Change-Management- und Turn-around-Projekten betraut war. kj
Meist gelesen
stats