Klassik Radio und Audio Media weiten Zusammenarbeit aus

Freitag, 01. Juli 2011
Anzeigenmotiv aus der Kampagne.
Anzeigenmotiv aus der Kampagne.

Klassik Radio und der Hörbuchverlag Audio Media bringen ab September eine gemeinsame Hörbuchedition auf den Markt. Unter dem Motto "Die besten Ermittler aller Zeiten" sind internationale Bestseller-Autoren zusammengestellt worden: Zu ihnen gehören neben Henning Mankell und Jo Nesbø auch Cody McFadyen, James Patterson, Patricia Cornwell und Mo Hayder. Eine mit einem sechsstelligen Etat ausgestattete Werbekampagne soll bundesweit auf Klassik Radio, in reichweitenstarken Zeitschriften, auf Online-Plattformen sowie in einer großen Gewinnspiel-Aktion auf Facebook für die notwendige Aufmerksamkeit sorgen. Die Motive und Spots wurden bei Audio Media inhouse entwickelt.

Es ist nicht die erste Kooperation der beiden Medienunternehmen: Bereits im Oktober hatten Klassik Radio und Audio Media gemeinsam die Edition "100 berühmte Personen der Weltgeschichte" auf den Markt gebracht. hor
Meist gelesen
stats