Klambt: Ingrid Rose übernimmt "Flair Fashion & Home" von Klaus Dahm

von David Hein
Freitag, 21. Dezember 2012
Ingrid Rose wird neue Chefredakteurin von "Flair"
Ingrid Rose wird neue Chefredakteurin von "Flair"

Führungswechsel beim Magazin "Flair - Fashion & Home" der Mediengruppe Klambt. Klaus Dahm gibt die Chefredaktion des von ihm mitentwickelten Magazins an Ingrid Rose ab, die den Titel ab Januar als Chefredakteurin und Herausgeberin führen wird. Dahm fungiert künftig als  als Editorial Director und soll weitere Zeitschriften- und Digitalprojekte für den Verlag entwickeln.

Dahm hatte den Titel, den Klambt in Deutschland mit einer Lizenz des italienischen Verlags Mondadori herausgibt, maßgeblich mitentwickelt. Zuvor hatte er bereits die Titel "OK!" und "Grazia" für den Hamburger Verlag aus der Taufe gehoben. Er soll nun als  Entwicklungschefredakteur weitere "innovative und hochwertige Printkonzepte" entwickeln, wie der Verlag mitteilt. Rose übernimmt die Chefredaktion von "Flair" zusätzlich zu ihrer Funktion als Herausgeberin und Chefredakteurin von "In - Das Star & Style Magazin". "Meine Schwester verkörpert die Leidenschaften Fashion & Interieur, die Flair in sich vereint, und ist eine passionierte Blattmacherin. Ich freue mich, dass sie diese Aufgabe übernimmt und damit zum weiteren Erfolg der Marke Flair beitragen wird", kommentiert Verleger Lars Joachim Rose den Wechsel. "Mit Klaus Dahm können wir weitere journalistische Ideen entwickeln, um das Wachstumstempo der Mediengruppe Klambt ungebremst fortzusetzen." dh
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats