Kim Hoang wird European Digital Leader bei Weber Shandwick

Montag, 26. Juli 2010
Kim Hoang: Leiterin Digital Practice Europa
Kim Hoang: Leiterin Digital Practice Europa

Die PR-Agentur Weber Shandwick hat Kim Hoang zur neuen Leiterin Digital Practice in Europa erklärt. Sie wird künftig die Bereiche New Product and Service Development, Revenue Growth, Talent Recruitment sowie die kontinuierliche Integration der Digital Practice in andere Geschäftsfelder der Agentur verantworten. "Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben in Weber Shandwicks stetig wachsender Digital Practice, die ich in diesem spannenden Social Media Zeitalter gemeinsam mit unseren europäischen Standorten weiter ausbauen werde", sagt Hoang, die vom Londoner Büro aus das 25-köpfige Digital-Team des europäischen Agenturnetzwerks führen wird.

Kim Hoang arbeitete bereits als Head of Digital bei McCann Erickson sowie als European Head of Digital and Information Systems bei CMGRP UK. Weber Shandwick ist in Deutschland an den Standorten Berlin, Frankfurt, Köln und München vertreten und gehört der Interpublic Group an. hor
Meist gelesen
stats