Kerstin Kreuchauf leitet Marketing bei Beurer

Freitag, 08. Juni 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

Implementierung Speedo


Kerstin Kreuchauf heuert als Marketingleiterin beim Ulmer Gesundheits- und Wellness-Spezialisten Beurer an. In dieser Funktion zeichnet die 31-Jährige für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Zuvor war sie als Senior Beraterin in diversen Agenturen tätig. Außerdem arbeitete sie fünf Jahre lang beim Hersteller von Bademoden und Schwimmbekleidung Speedo, wo sie zuletzt als Sportsmarketing Managerin tätig war.

Um Endkunden, Fachhändler sowie Gesundheits- und Wellness-Spezialisten für die Produkte von Beurer zu begeistern, will Kreuchauf neben der klassischen Produkt-Kampagne künftig stärker auf Handelsmarketing und andere Image-steigernde Maßnahmen setzen. mas

Meist gelesen
stats