Kemper jetzt bei BBDO an Bord

Dienstag, 08. Juli 2003

BBDO hat jetzt offiziell den Amtsantritt von André Kemper bestätigt. Bereits in der vergangenen Woche hatte HORIZONT.NET berichtet, dass der ehemalige CEO von Springer & Jacoby zum 7. Juli seinen neuen Job als Kreativchef bei der Düsseldorfer Agenturgruppe antreten wird. In den vergangenen Monaten hatte sich der Start von Kemper immer wieder verzögert, weil sich die Agenturen nicht über die Bedingungen des vorzeitigen Ausstiegs des Kreativen bei S&J einigen konnten. Offiziell wäre Kempers Vertrag mit der Hamburger Agentur erst zum Jahresende ausgelaufen.

Zusammen mit seinem Partner Hubertus von Lobenstein wird Kemper sich nun an der Spitze der größten deutschen Agenturgruppe einarbeiten. Offiziell wird das Duo den noch amtierenden Holdingchef Rainer Zimmermann zum 1. April 2004 ablösen. sib
Meist gelesen
stats