Kauschke wird Vize-Chef bei RTL Enterprises

Montag, 16. Januar 2006

Andree Kauschke, 32, übernimmt ab sofort die Position des Geschäftsbereichsleiters Produktmanagement sowie die des Stellvertretenden Geschäftsführers bei RTL Enterprises. Der Diplom-Medienwissenschaftler verantwortete zuvor den Geschäftsbereich Operations, den ab sofort Fabian Schlankardt, 30, übernimmt. Als Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement koordiniert Kauschke sämtliche Produktbereiche des RTL Tochterunternehmens mit den Geschäftsfeldern Musik, Interactive & Multimedia, Print, Werbelizenzen und klassisches Merchandising. Damit steuert er u.a. Produktentwicklung und -marketing in Zusammenarbeit mit Lizenzgebern und Lizenzpartnern.

Vor seinem Wechsel zu RTL Enterprises im Jahre 2003 war Kauschke Assistent des früheren Geschäftsführers von RTL Newmedia und Informationsdirektors von RTL Television Hans Mahr. is

Meist gelesen
stats