Kati Biesing wird Anzeigenleiterin Women bei Bauer

Donnerstag, 12. Januar 2012
Kati Biesing
Kati Biesing

Kati Biesing ist zum 1. Januar 2012 auf die neu geschaffene Position der Anzeigenleiterin für den Bereich Women bei Bauer Media gerückt. Die 41-Jährige berichtet in dieser Funktion an Michael Linke, Gesamtanzeigenleiter für den Bereich Women & Food. Biesing ist seit fünf Jahren bei Bauer Media tätig. Sie war dort zunächst als Anzeigenverkaufsleiterin für die Women's Weeklies zuständig, seit Anfang 2011 betreute Biesing den Bereich Women als stellvertretende Anzeigenleiterin.

"Kati Biesing bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung unserer Women’s Weeklies mit. Auf dieser neuen Position wird sie im Team und in Zusammenarbeit mit unseren Partnern neue Impulse in diesem wichtigen Segment setzen", sagt Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media. ire
Meist gelesen
stats