Kathrin Finger spricht für den ADC

Mittwoch, 06. Mai 2009
Kathrin Finger geht zum ADC
Kathrin Finger geht zum ADC

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat eine neue Sprecherin. Zum 1. Juni übernimmt Kathrin Finger den Posten als Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die 32-Jährige kommt von Axel Springer, wo sie als Pressereferentin tätig war. Dort betreute sie neben der Kommunikation für digitale und internationale Medien unter anderem auch die Axel Springer Akademie und die "B.Z.". Davor war sie unter anderem für die PR-Agentur Johanssen + Kretschmer tätig.

Der Posten des ADC-Pressesprechers war zuletzt unbesetzt. Nach dem Ausstieg von Tobias Bott Anfang des Jahres hatte sich in der Geschäftsstelle interimistisch Christiane Gillissen um das Thema gekümmert. Sie widmet sich nun wieder vorrangig der internen Verbandskommunikation. mam
Meist gelesen
stats