Karsten Tiemann übernimmt Vorstandsressort Finanzen bei Victory Media

Freitag, 09. Juni 2000

Auf der diesjährigen Hauptversammlung gab die Victory-Media-Gruppe eine Erweiterung der Vorstandsstruktur bekannt. Seit dem 1. Juni verantwortet Karsten Tiemann, 34, die neu geschaffene Position des Finanzvorstand bei Victory Media. In dieser Funktion betreut er auch den Bereich Investor-Relations. Tiemann war zuvor als Vorstand bei Buch.de Internetstores für die Ressorts Unternehmensstrategie, Investor-Relations, Public Relations und Personal verantwortlich. Erfahrungen im Bereich Finanzen sammelte er während einer fünf-jährigen Tätigkeit im Investment Banking bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank.
HORIZONT Newsletter Vor 9 Newsletter

Der Wake-Up Call der Branche

 


Meist gelesen
stats