Karin Benzing übernimmt Marketing bei Lerros

Montag, 28. Oktober 2002

Der Bekleidungshersteller Lerros in Neuss strukturiert seine Marketingabteilung um. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Karin Benzing die Leitung des Bereichs. Die 37-Jährige kommt von S. Oliver, wo sie in den vergangenen Jahren für Werbung und PR verantwortlich war.

In ihrer neuen Funktion gehören der Relaunch von Lerros Men sowie die Markteinführung der Damenoberbekleidungs-Kollektion zu ihren Hauptaufgaben. Neuer Werbeleiter von des Modehauses ist Sven Scheiner, 27. Auch er kommt von S. Oliver, wo er als Brand Manager der Young-Fashion-Segmente tätig war.

Karsten Hoffmann übernimmt künftig die Verantwortung für die Art Direktion. Der 24-Jährige war zuvor Geschäftsführer bei dem New-Media-Unternehmen Torso.
Meist gelesen
stats