Kampf dem Büroschlaf, Teil 3: Blue Mars entwickelt Onlinespiel "Yeti's Revenge"

Montag, 08. April 2002

Die HORIZONT-Aktion "Kampf dem Büroschlaf" geht in die dritte Runde! Nach den erfolgreichen Spielen von Elephant Seven, Plasma und Kiefer Cross Media präsentiert nun die Agentur für digitale Kommunikation Blue Mars unter http://www.horizont.net/games ein exklusiv für HORIZONT-Nutzer entwickeltes Onlinespiel.

Bei "Yeti's Revenge", das passend zum 6. HORIZONT Ski & Snowboard Masters (19. bis 21. April 2002) online geht, wird der legendäre Yeti durch Skifahrer um seinen Mittags- beziehungsweise Schönheitsschlaf gebracht und muss sich zur Wehr setzen. Dabei muss er jedoch ständig um seine Entdeckung fürchten und auf der Hut sein. Erreichbar ist das neue Spiel wie üblich täglich von 12 bis 15 Uhr und ab 17 Uhr.

Die Frankfurter Newmedia-Agentur Blue Mars konzentriert sich auf die Marktsegmente IT/Telekommunikation, Medien/Entertainment und Finanzen. Sie konnte bereits unter anderen Arcor, die Deutsche Bank, IP Deutschland, Start Amadeus, das Werk, Mineralbrunnen Rhönsprudel und die Deutsche Börse als Kunden gewinnen.
Meist gelesen
stats