Kampagne begleitet Launch von Premiere Star

Donnerstag, 13. September 2007
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Satellit Kampagne Serviceplan Wiesbaden


Mit 13 Sendern startet heute das kostenpflichtige Programm-Paket Premiere Star, das nur über Satellit empfangbar ist. Damit das Angebot schnell zum Fixstern am Pay-TV-Himmel wird, kommt eine umfangreiche Werbekampagne mit dem Claim "Meine Sternzeit" zum Einsatz. Die Münchner Agentur Serviceplan hat insgesamt fünf Anzeigenmotive entwickelt, die in reichweitenstarken Printtiteln zu sehen sind. Den Begriff Spartensender hat das Kreativteam durch das marketingfreundliche Wort "Lieblingssender" ersetzt. Zu einem Ohrwurm soll der Hörfunkspot werden, für den der Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah sein Lied "Sternenhimmel" neu aufgenommen hat. Der Mehrheitsgesellschafter Premiere weist in seinen TV-Spots zudem auf das Angebot hin, Online-Maßnahmen und Material am PoS komplettieren den Auftritt. Die Mediastrategie wurde inhouse konzipiert, den Mediaeinkauf verantwortet Carat Direct in Wiesbaden. bn

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der HORIZONT-Ausgabe 37/2007, die am 13. September erscheint.

Meist gelesen
stats