Kampagne: Otto Waalkes geht mit der "Bild" ins Kino

Donnerstag, 02. August 2012
Auf den Printanzeigen sagt Boxer Felix Sturm seine Meinung zur Bild
Auf den Printanzeigen sagt Boxer Felix Sturm seine Meinung zur Bild


Mit einem Kinospot und einer frischen Testimonialcrew startet die "Bild" einen neuen Flight ihrer Kampagne "Bild Dir Deine Meinung". Frontmann des Auftritts ist diesmal die Comedy-Legende Otto Waalkes, der in dem Spot eine Kostprobe seiner Blödelkünste gibt. Die Kreation stammt wie gehabt von Jung von Matt/Alster. So hampelt der wohl bekannteste Ostfriese der Republik in allerbester Pferdchen-Manier durch die Kulisse, gibt sein berühmtes Flipper-Lachen zum besten und dichtet schlußendlich: "Von der Nordsee bis zur Neiße, liest man jeden Tag nur... Schönes". An der Seite von Waalkes treten außerdem die Schauspieler Christine Neubauer und Claude-Oliver Rudolph sowie TV-Moderatorin Franziska van Almsick, Top-Model Eva Padberg und Comedian Paul Panzer auf.

Parallel zum von Bigfish produzierten Kinospot, der ab heute für vier Wochen bundesweit in den Kinos läuft, erscheinen Printanzeigen, auf denen auch Profiboxer Felix Sturm seine Meinung zur "Bild"-Zeitung sagt. Ab Mitte August folgen TV-Spots, Online-Anzeigen und Plakate. ire
Meist gelesen
stats