"Kalkofes Mattscheibe" läuft auch bei Yahoo

Mittwoch, 12. September 2012
Die neuen Folgen von "Kalkofes Mattscheibe" sind auch bei Yahoo zu sehen
Die neuen Folgen von "Kalkofes Mattscheibe" sind auch bei Yahoo zu sehen


Ab dem 12. Oktober nimmt Oliver Kalkofe mit "Kalkofes Mattscheibe - Rekalked" bei Tele 5 wieder die großen und kleinen Sünden der Fernsehwelt auf's Korn. Jeweils am Montag nach der TV-Ausstrahlung können Fans sich die neuen Folgen noch einmal im Netz anschauen - auf Tele5.de und bei Yahoo"Da wir die Zuschauer aufrufen, uns die von ihnen entdeckten TV-Sünden im Internet zu melden ist es nur folgerichtig, dort auch mit dem Ergebnis unserer Aufräumarbeit aufzuwarten", sagt Oliver Kalkofe: "Mit dem Neustart auf Tele 5 machen wir den Rundumschlag auch online."

Kalkofe, der die neuen Folgen von "Kalkofes Mattscheibe" mit seinem Team auf eigene Rechnung und eigenes Risiko produziert hat, hatte bereits angekündigt, dass die neue Staffel auch im Internet ausgewertet werden soll. Der Partner war indes noch offen. "Nachdem wir sogar bereit waren, auf eigene Kosten eine neue Staffel zu produzieren, sind wir nun stolz und glücklich, dass mit Tele 5, Yahoo und unserem DVD Label Turbine drei Partner mit an Bord sind, die genauso sehr wie wir an das Format glauben", freut sich Christian Becker, Produzent von Kalkofes Mattscheibe.

Die neuen Folgen von "Kalkofes Mattscheibe sind ab 12. Oktober immer freitags bei Tele 5 zu sehen. Im Netz kann die Satireshow dann jeweils am darauffolgenden Montag abgerufen werden. dh
Meist gelesen
stats