Kai Blasberg wird neuer Marketingleiter von Pro Sieben

Freitag, 09. Mai 2003

Mit dem Wechsel von Imke Deigner in die Position des Unit Director Product Management der Seven-One Media zum 1. Juni 2003 übernimmt Kabel 1-Marketing-Chef Kai Blasberg ihre Funktion bei Pro Sieben. Der 38-Jährige leitet den Bereich Marketing bei Kabel 1 seit 1. Februar 2000. Der Verlagskaufmann und Kommunikationswirt war sechs Jahre in der Vermarktung tätig, zuerst bei der IP, dann MGM und später als Leiter Marketing und Verkauf beim DSF.

Danach wurde Blasberg Leiter Programm des DSF, bevor er sich als Produzent selbständig machte. Zu seinem Geschäftsbereich bei Kabel 1 gehörten das Product Management, die Art Direktion und das Brand Management. Nach dem Wechsel von Kai Blasberg zu Pro Sieben wird Kabel-1-Geschäftsführer Andreas Bartl, 40, bis zur Regelung seiner Nachfolge kommissarisch die Leitung des Marketingbereiches übernehmen. nr
Meist gelesen
stats