Kai Bauche Marketing-Direktor bei Keramag AG

Freitag, 04. Juni 1999

Dr. Kai Bauche, 37, ist bei dem Ratinger Hersteller von Sanitärkeramik Keramag AG als Marketing-Direktor künftig verantwortlich für sämtliche Marketing-Aktivitäten, für Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Design, Kommunikation und Kundenservice. Er übernimmt damit einen Teil der Aufgaben von Dr. Georg Wagner, der seit seiner Berufung zum Vorstandsvorsitzenden im Mai vergangenen Jahres beide Funktionen in Personalunion wahrgenommen hatte. Bauche war zuletzt seit 1994 Leiter Strategische Unternehmensplanung der Deutschen Eisenbahn Consulting GmbH in Frankfurt. Davor begleitete er als Assistent des Vorstands der Deutschen Bahn AG Projekt- und Koordinationsaufgaben in den Bereichen Management und Unternehmensführung.
Meist gelesen
stats