Kahlich ist neuer Vermarktungschef von Comedy Central

Donnerstag, 03. März 2011
Sebastian Kahlich
Sebastian Kahlich

Sebastian Kahlich verantwortet als Head of Comedy Central Sales künftig die Vermarktung des Senders von MTV Networks. Der 36-Jährige übernimmt den neuen Verantwortungsbereich zusätzlich zu seinen Aufgaben als "Head of Talent & Artist Relations" und als "Group Account Director Music & Entertainment". In seiner neuen Funktion berichtet er an André Mendo, Sales Director von Viacom Brand Solutions. "Sebastian hat in den vergangenen Jahren, die ihm unterstellten Bereiche maßgeblich weiterentwickelt. Besonders seine Professionalität und Kreativität schätze ich sehr. Ich bin mir sicher, dass auch die Vermarktung von Comedy Central von seinem Know-how profitieren wird", sagt Jin Choi, Commercial Director von MTV Networks.

Der studierte Kaufmann und Ökonom Kahlich ist seit 2007 als Sales Manager Music & Entertainment bei Viacom Brand Solutions. Zuvor war er unter anderem als Produktmanager bei RTL Enterprises und als Director Marketing bei Icon Impact tätig. dh
Meist gelesen
stats