Kabke wechselt zur RTL Radiovermarktung

Mittwoch, 07. Dezember 2005

Zum 1. Januar 2006 wird Thomas Kabke, 44, neuer Geschäftsführer der RTL Radiovermarktung. Der langjährige Verkaufsfachmann, zuletzt Vorsitzender Geschäftsführung von IP Interactive, tritt die Nachfolge von Gunnar Hamel an. Hamel verlässt das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Er hat über zwölf Jahre lang die Verkaufs- und Marketingabteilung des Berliner Radiosenders 104.6 RTL geführt. Im Anschluss daran hat Hamel die RTL Radiovermarktung mit aufgebaut.

Kabke hat zunächst als Kundenberater für Werbeagenturen, dann im Werbezeitenverkauf gearbeitet. Nachdem er Verkaufsleiter bei dem führenden Jugendsender in Hamburg OK Radio war, wechselte Kabke 1996 zur IP Deutschland. Dort wurde er Verkaufsleiter des Hamburger Büros und stellvertretender Verkaufsdirektor. Seit 2003 war er Vorsitzender der Geschäftsführung der IP interactive. nr

Meist gelesen
stats