JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp von Scholz & Volkmer

Montag, 02. August 2010
Nicole Holzenkamp
Nicole Holzenkamp

Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährige kommt von Scholz & Volkmer in Wiesbaden, wo sie als Kreativdirektorin arbeitete. Ihre Laufbahn startete Holzenkamp nach dem Studium als Art Director bei Blue Mars in Frankfurt. Weitere Station war Ogilvy Interactive. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin mir sicher, dem Bereich digitale Kommunikation in der Agentur neue Impulse zu geben", sagt die Kreative.

JvM/Elbe betreut mit rund 120 Mitarbeitern Kunden wie 1&1, Bosch, Haspa, Mercedes-Benz und RWE. Geschäftsführer sind Rolf Kutzera (Beratung) sowie Wolf Heumann, Sascha Hanke und Norman Störl (alle Kreation). mam
Meist gelesen
stats