JvM/Alster: Michael Ohanian steigt in die Geschäftsleitung ein

Montag, 28. März 2011
Michael Ohanian
Michael Ohanian

Interner Wechsel bei Jung von Matt: Michael Ohanian wechselt nach vier Jahren von Stuttgart an die Alster. Bei JvM/Alster steigt der 36-jährige Kreative zum 1. April als Executive Creative Director in die Geschäftsleitung ein. Zusammen mit Kreativgeschäftsführer Thimoteus Wagner wird Ohanian den Kunden Mercedes-Benz betreuen. Bei JvM/Neckar hat Ohanian bereits für den Autobauer gearbeitet. Von ihm stammen unter anderem der Sensemann-Spot "Sorry", mit dem Mercedes-Benz den Bremsassistenten der E-Klasse bewarb, sowie das Commercial "Sonntagsfahrer" mit Michael Schumacher, Mika Häkkinen und Franz Beckenbauer.

"Michael ist eine Traumbesetzung für diese verantwortungsvolle Position. Ich freue mich, dass wir mit ihm nicht nur einen hochdekorierten Kreativen, sondern auch einen hervorragenden Teamplayer für diese zentrale Verantwortung gewinnen konnten", so Armin Jochum, Vorstand Jung von Matt. jm
Meist gelesen
stats