JvM-Next-Chefs verlassen die Agentur

Montag, 17. November 2008
Simone Ashoff
Simone Ashoff

Die beiden Geschäftsführerinnen von Jung von Matt/Next, Simone Ashoff und Stefanie Dänzler, kehren der Agentur den Rücken. Laut Pressemitteilung wollen sie sich Ende des Jahres neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Ashoff, 41, ist seit Mai 2005 für den Online-Ableger der JvM-Gruppe tätig. Seit Anfang 2006 steht sie als Geschäftsführerin Kreation an der Spitze der Agentur.

Stefanie Dänzler
Stefanie Dänzler
Sie übernahm die Verantwortung damals gemeinsam mit Matthias Maurer, der heute seine eigene Firma LA Red betreibt. Maurer wurde im Oktober 2007 von Dänzler ersetzt. Die 44-Jährige leitet seitdem die Beratung von JvM/Next. Sie war zuvor unter anderem für Studio Hamburg, McCann-Erickson und Pixelpark tätig.

  "Wir hätten gerne mit beiden weitergemacht, bedauern ihren Schritt sehr und wünschen ihnen dennoch für die Zukunft alles Gute", sagt Gruppenchef Holger Jung. Wie die Nachfolgeregelung für Ashoff und Dänzler aussieht, ist bislang nicht bekannt. mam 
Meist gelesen
stats