JvM-Mann Börner wechselt zu ADC-Agentur

Dienstag, 02. Oktober 2012
Felix Börner verlässt JvM
Felix Börner verlässt JvM

Felix Börner hat bei der Eventagentur CE+Co angeheuert. Der ehemalige Teamleiter bei Jung von Matt / Brand Activation in Hamburg ist ab sofort in derselben Position für den Ortskonkurrenten tätig. Laut einer Pressemitteilung seines neuen Arnbeitgebers verwirklicht der 32-Jährige mit diesem Schritt seinen Wunsch, näher an Entscheidungen zu rücken. Gerade im Vergleich zu JvM ist CE+Co eine kleine Agentur. Sie wurde 2008 von Cedric Ebener gegründet und machte sich zuletzt bei der Bewerbung Hamburgs um das ADC-Festival 2013 verdient.

Noch hat der Kreativclub den Zuschlag nicht offiziell vergeben, es dürfte aber nur noch eine Formsache sein, dass CE+Co auch für die Umsetzung der Veranstaltung verantwortlich sein wird. Zu weiteren Kunden der Agentur gehören S.Oliver, Volkswagen und das ZDF. jf
Meist gelesen
stats