Just Ebert Design kümmert sich um den Relaunch der Du-Darfst-Website

Donnerstag, 04. November 2010
Erscheint im Januar mit neuen Features: die Du-darfst-Website
Erscheint im Januar mit neuen Features: die Du-darfst-Website

Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design erweitert ihre Geschäftsbeziehungen mit dem Konsumgüterriesen Unilever. Nach Bifi und Pfanni betreut das Team nun auch die Marke Du Darfst. Die Agentur konnte sowohl mit ihren Vorschlägen zum Relaunch der Website, die im Januar 2011 unter Du-darfst.de online gehen wird, als auch mit Ideen für künftige Online-Kampagnen überzeugen. Die überarbeitete Online-Präsenz der Ernährungsmarke für Figurbewusste soll auf die Zielgruppe zugeschnittene Mehrwerte sowie diverse Interaktionsmöglichkeiten enthalten. "Das Team von Just Ebert Design hat uns ein optimal auf die Marke Du darfst zugeschnittenes, sympathisches Konzept für eine zukunftsfähige Web-Präsenz vorgelegt", sagt Nicole Rösner, Brand Manager bei Unilever.

Zu den jüngsten Arbeiten, die Just Ebert für Unilever realisiert hat, zählt eine Gratis-iPhone-App für Pfanni, die im August dieses Jahres lanciert wurde und bereits nach kurzer Zeit eine Top-20-Platzierung in den Downloadcharts des iTunes-Stores erzielte. bu
Meist gelesen
stats