Jung von Matt/Relations baut mit Tilman Strauss Führungsebene aus

von HORIZONT Online
Mittwoch, 21. März 2012
Tilman Strauss kehrt zu seinem alten Arbeitgeber zurück
Tilman Strauss kehrt zu seinem alten Arbeitgeber zurück

Der PR- und Eventspezialist Jung von Matt/Relations erweitert seine Geschäftsführung. Als stellvertretender Geschäftsführer und Leiter PR steigt Tilman Strauss bei den Kölnern ein. Der 40-Jährige kennt die Agentur gut. Bereits von 2002 bis Ende 2004 arbeitete Strauss als Senior Berater für JvM/Relations und gehört damit zum Gründungsteam des Dienstleisters. Strauss ergänzt das bestehende PR-Team und soll die Leistungen im Bereich Produkt- und Marken-PR ausbauen. Hierzu gehören die gezielte Entwicklung und das Management von Kommunikationsprogrammen in allen Formaten.

"Mit Tilman Strauss kehrt nicht nur ein echter JvMler zu uns zurück, sondern auch ein erfahrener PR-Manager mit einer klaren Idee, was PR jetzt und in Zukunft für Marken leisten muss", so die Agenturgründer und Geschäftsführenden Gesellschafter Joachim Kortlepel und Lutz Nebelin. Strauss war zuletzt als Teamleiter Marketing Kommunikation für Energiebau Solarstromsysteme tätig, davor für den Designmöbel-Hersteller Bo Concept als Area Marketing Manager. Vor seinem Wechsel auf die Kundenseite arbeitete er für Agenturen wie BBDO.

Zum Kundenstamm von JvM/Relations zählen unter anderem die ARD, Havana Club, Malibu, Severin und die Deutsche Krebshilfe. jm
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Meist gelesen
stats