Jung von Matt holt sich personelle Verstärkung bei Mercedes-Benz

Montag, 25. Juni 2007

Klaus Burghauser wechselt von Mercedes-Benz in die Leadagentur des Stuttgarter Autobauers, zu Jung von Matt nach Hamburg. Der 35-Jährige verstärkt das Mercedes-Benz-Team von Beratungschef Christian Hupertz. Zuletzt war Burghauser für die Marketing-Kommunikation diverser Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz auf dem deutschen Markt verantwortlich. Während dieser Zeit gehörte neben der Einführung neuer Modelle wie der M-Klasse und SLK-Klasse die Koordination integrierter Ansätze und Instrumentenkanäle übergreifender Kommunikatikonsmaßnahmen zu seinen zentralen Aufgaben.

Den ungewöhnlichen Seitenwechsel kommentiert Hupertz erfreut: "Üblicherweise fischen ja eh4r die Kunden in unseren Gewässern. Wir freuen uns, dass es hier gelungen ist, einen "dicken Fisch" von Kundenseite zu uns zu holen." si
Meist gelesen
stats