Juliane Schwartz und Mathias von Gemmingen heuern bei Opodo an

Mittwoch, 24. März 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Opodo Juliane Schwartz Gemmingen Hamburg Portugal Spanien


Opodo baut sein Deutschland-Team weiter aus. Ab sofort verstärkt Juliane Schwartz als neue Produktmanagerin den Online-Reiseanbieter. Als Produktmanagerin soll die 33-Jährige den Bereich "Non-Flug-Produkte" - Last-Minute-Angebote, Pauschalreisen und Mietwagen - strategisch weiter entwickeln und ausbauen. In den vergangenen zwei Jahren war die Diplom-Betriebswirtin als Verkaufs- und Teamleiterin des Online-Reiseveranstalters Strawberry World mit Sitz auf Madeira für die Urlaubsdestinationen Portugal und Spanien zuständig. Zuvor war sie als Kreuzfahrt-Direktorin von April 2000 bis Juli 2001 bei Sea Cloud Cruises in Hamburg für die gesamte Flotte verantwortlich.

Mathias von Gemmingen, 28, kümmert sich bei Opodo künftig um die Weiterentwicklung der Affiliate-Programme. Zu seinen Aufgaben zählen Auswahl der Partner, Provisions- und Incentive-Modelle, Werbemittelplanung und die Verknüpfung zum Offline-Marketing. Vor Opodo war von Gemmingen als selbständiger Marketingberater und von Dezember 1999 bis Juni 2003 bei Edgar Medien mit Sitz in Hamburg tätig - die letzten zwei Jahre dort als Leiter PR & Kommunikation. mas
Meist gelesen
stats