Juliane Kiepe steigt bei Fischer Appelt ein

Montag, 15. Oktober 2007

Bei der Hamburger PR-Agentur Fischer Appelt übernimmt Juliane Kiepe die Leitung der Unternehmenskommunikation. Die 33-Jährige tritt darüber hinaus als Pressesprecherin die Nachfolge von Matthias Wesselmann an. Kiepe arbeitete in den vergangenen zwei Jahren bei MLP Finanzdienstleistungen als Pressereferentin für Vorstandskommunikation und interne Kommunikation. Davor war sie PR-Beraterin beim Bensheimer IFOK Institut für Organisationskommunikation tätig.

Fischer Appelt Kommunikation betreibt Büros in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart und Wien. Zur Gruppe gehören darüber hinaus Ziegler Financial Communications, die Designagentur Ligalux und das TV-Produktionsunternehmen Fischer Appelt TV Media. Im vergangenen Jahr erzielte die Agentur 18,2 Millionen Euro Honorarumsatz. si

Meist gelesen
stats