Juliane Beyerle übernimmt Marketing-Leitung bei RMS

Montag, 14. Mai 2012
Juliane Beyerle leite bei RMS das fünfköpfige Marketing-Team
Juliane Beyerle leite bei RMS das fünfköpfige Marketing-Team

Juliane Beyerle hat bei dem Radiovermarkter RMS die Leitung der Marketing-Abteilung übernommen. Die 31-Jährige kommt von der Online-Sport-Community Mysporty, wo sie seit März 2011 als Marketingleiterin verantwortlich zeichnete. Beyerle tritt die Nachfolge von Gunnar Lahmann an, der als Marketingleiter zum Radio-Hamburg-Vermarkter More Radio wechselt. "Wir freuen uns, dass es gelungen ist, diese wichtige Position bei RMS bestmöglich zu besetzen. Juliane Beyerle verfügt über hervorragende Marketingkompetenz und Marktkenntnis, sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich", sagt RMS-Chef Florian Ruckert. Vor ihrer Tätigkeit bei Mysporty war Beyerle unter anderem als Territory und Key Account Managerin bei SevenOne Media beschäftigt.

Ebenfalls neu bei RMS in Hamburg sind Melanie Andrews und Inke Münchow, beide 34. Die beiden unterstützen als Verkaufs- und Projektmanagerinnen den Bereich Konzeption & Beratung. ire
Meist gelesen
stats