Julian Geist ist Konzernsprecher der Pro Sieben Sat 1 Group

Donnerstag, 05. März 2009
Julian Geist
Julian Geist

Julian Geist ist seit März 2009 neuer Konzernsprecher der Pro Sieben Sat 1 Group. Als Executive Vice President Corporate Office & Corporate Communications ist er damit für die gesamte Kommunikation des Konzerns verantwortlich. Der 40-Jährige hatte die Aufgaben der verstorbenen Konzernsprecherin Katja Pichler bereits im Juni 2008 kommissarisch übernommen. Im Zuge der angekündigten Umstrukturierung wird Pro Sieben Sat 1 die einzelnen Kommunikationsabteilungen der Holding, des Sales-, Diversifikations- und Technologiebereichs nun zusammenfassen, um die Konzernkommunikation zu zentralisieren.

Geist gehört dem Konzern seit 1995 an. Von April 2006 bis Mai 2008 war er Leiter Unternehmenskommunikation der Pro Sieben Sat 1 Group. HOR
Meist gelesen
stats