Julia Bosch geht zum "Playboy"

Dienstag, 07. August 2012
Julia Bosch
Julia Bosch

Julia Bosch wechselt ab Mitte November zur Burda News Group. Dort wird sich die 30-Jährige als Senior Brand Manager um die Anzeigenvermarktung des Männermagazins "Playboy" kümmern. Bosch ist seit 2001 in verschiedenen Positionen bei Gruner + Jahr, zuletzt als Anzeigenverkaufsleiterin. Von 2008 bis 2010 war sie in gleicher Position beim Verlag Egmont Ehapa. Bei Burda folgt Bosch auf Katherine Kreiner, die den Verlag verlassen hat.

Bosch berichtet an Christian Schlottau, Marketing Director der Burda News Group: "Ich freue mich, mit Julia Bosch eine sehr kompetente und kreative Kollegin willkommen heißen zu dürfen. Gleichzeitig möchte ich Katherine Kreiner für ihre sehr erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren danken." dh
Meist gelesen
stats