Jugendseite der Süddeutschen Zeitung erscheint jetzt montags

Donnerstag, 02. Oktober 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

SZ Jugendseite Gernot Sittner


Jetzt.de, die wöchentliche Seite in der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) für junge Menschen, wird ab sofort nicht mehr samstags sondern immer am Montag erscheinen. Die SZ-Jugendseite gibt es seit fast einem Jahr, sie wird von der Redaktion des Online-Auftritts www.jetzt.de betreut und bildet das Bindeglied zwischen dem Online-Jugendmedium und der "Süddeutschen Zeitung". Die Jetzt.de-Seite wird vom kommenden Montag an in der Regel neben dem Feuilleton-Teil in der zweiten Lage der Zeitung zu finden sein.

"Der Montag war schon früher, zu Zeiten der ,Jetzt'-Beilage der SZ-Tag für junge Menschen. Die Jugendseite ist ein wichtiger Bestandteil des SZ-Engagements für junge Leser", so Gernot Sittner, Chefredakteur der "SZ". "Sowohl mit der besseren Platzierung im vorderen Teil als auch mit dem neuen Erscheinungstag möchten wir die Jetzt.de-Seite deutlich aufwerten." nr
Meist gelesen
stats