Jürgen Krüger wird Director Sales & Marketing der Samsung Printing Division

Dienstag, 31. Juli 2007

Ab August leitet Jürgen Krüger die Bereiche Sales & Marketing der Printing Division von Samsung. Der 47- Jährige war zuvor Senior General Manager Sales & Marketing bei Kyocera Mita Europe. Er berichtet in seiner neuen Position direkt an Karl Tucholski, Director der Samsung IT-Sparte. Das Schwalbacher Unternehmen soll mithilfe von Krüger im Bereich des deutschen Drucker-Marktes eine führende Rolle übernehmen. Dabei steht das B-to-B Segment im Fokus.

Seine berufliche Laufbahn begann Krüger 1984 bei Nixdorf. Weitere Stationen waren NEC Deutschland sowie der Druckerspezialist Canon. Von dort wechselte er 1999 zu Kyocera Electronics Europe, wo er 2005 die Verantwortung für Marketing und Vertrieb auf Europa-Ebene bei Kyocera Mita übernahm. jal

Meist gelesen
stats