Jürgen Hörner wird stellvertretender Geschäftsführer von Pro Sieben

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Der 42-Jährige übernimmt die Position am 1. Januar kommenden Jahres. Der Programmchef ist dann neben Unterhaltungschef Jobst Benthues und Thilo Proff, Leiter Programmstrategie und -operations,stellvertretender Geschäftsführer. Pro-Sieben-Geschäftsführer Andreas Bartl: "Mit Jürgen Hörner ist das strategisch wichtige Thema Programmplanung nun auch in der Geschäftsführung verankert. Wir werden den eingeschlagen, erfolgreichen Weg bei ProSieben mit noch mehr Effizienz und Tempo fortsetzen."

Jürgen Hörner leitet die Pro-Sieben-Programmplanung seit Januar 2006. Zuvor war Hörner Leiter der Programmplanung und stellvertretender Programmchef bei Kabel 1 und Leiter der Abteilung Planung und Programminformation bei Pro Sieben. ra



Meist gelesen
stats