Jürgen Gietz geht bei Solutions an Bord

Dienstag, 27. November 2007
Jürgen Gietz
Jürgen Gietz

Die Hamburger Solutions Branding & Design Companies verstärken sich mit Jürgen Gietz als Vice President Marketing. Der 51-jährige soll insbesondere den weiteren Ausbau und die Internationalisierung der Agentur vorantreiben. "Die Expansion in den USA und in Asien steht ganz oben auf unserer Agenda", beschreibt Solutions-CEO Holger Prüßner die nächsten Ziele der Agentur. Solutions arbeitet in Deutschland, Russland sowie in den USA mit mehr als 120 Mitarbeitern für Kunden wie Beiersdorf, Coca-Cola und Henkel.

Der neue Solutions-Manager Gietz war zuletzt Executive Vice President bei der deutschen Agenturgruppe von Euro RSCG. Davor war er Geschäftsführer der Hamburger Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann. Zu seinen weiteren Stationen gehören Grey, Ogilvy & Mather sowie Scholz & Friends in Hamburg, wo er mehr als zehn Jahre Geschäftsführer war. si
Meist gelesen
stats