Jürgen Adrian verkauft Banner für Web.de

Dienstag, 05. November 2002

Jürgen Adrian ist vom Internetportal Web.de zum Leiter der Hamburger Vertriebsniederlassung berufen worden. Neben der Intensivierung der Kontakte zu Agenturen und Direktkunden in der Hansestadt soll sich der 35-Jährige auch um die Erschließung des Online-Werbemarktes in Berlin und den angrenzenden Regionen kümmern.

Adrian war bereits als Key Account Manager und zuletzt als Sales Development Manager für Web.de tätig. Zuvor war der studierte Wirtschaftswissenschaftler und Diplom-Kaufmann unter anderem in der Vertriebsabteilung des Allgemeinen Wirtschaftsdiensts in Siegen sowie als Sitemanager und Trainerassistent bei Opel tätig. Zudem arbeitete er als Verkaufs- und Kommunikationstrainer beim Reifenhersteller Michelin in Karlsruhe.
Meist gelesen
stats