Jüngling und Schächtele wechseln zur Deutschen Leasing

Mittwoch, 24. Oktober 2001

Friedrich Jüngling übernimmt im Vorstand der Deutschen Leasing in Bad Homburg die Verantwortung für die Bereiche Vertrag und Risiko. Der 44-Jährige tritt die Nachfolge von Franz Schleicher an, der zum 30. September in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Jüngling tritt außerdem in die Geschäftsführung der Banktochter DIF Bank, Deutsche Investitions Finanz, ein. Er war zuletzt bei der Landesbank Berlin für die Umsetzung einer einheitlichen Kreditorganisation für die Töchter Berliner Bank und Berliner Sparkasse/Landesbank zuständig.

Jacques Schächtele steigt zum Gesamtvertriebsleiter Deutschland der Deutschen Leasing auf. Er ist seit 1985 für das Unternehmen tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für die Regionen Ost und Nord der Deutschen Leasing. In der neu geschaffenen Position übernimmt der 52-Jährige die Vertriebsverantwortung für alle inländischen Marktgesellschaften der Unternehmensgruppe.
Meist gelesen
stats