Jon Higgins wird CEO von Ketchum Europe

Donnerstag, 04. Dezember 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ketchum Jon Higgins Europa London München Paris Mailand


Die PR-Agentur Ketchum hat Jon Higgins zum CEO für Europa ernannt. Higgins ist derzeit Partner und CEO von Ketchum London. Er übernimmt künftig die Verantwortung für die Ketchum-Büros in London, München, Paris, Mailand und Madrid und wird das Netzwerk europäischer Partneragenturen betreuen. Darüber hinaus ist er für das paneuropäische Neugeschäft zuständig.

Higgins begann seine Karriere bei Ketchum 1994 in der Niederlassung in San Francisco und leitete dieses Büro ab 1997 als Managing Director. Seit 2000 ist er für Ketchum London verantwortlich und wurde 2003 Mitglied des globalen Executive Commitee. Ketchum hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt weltweit rund 1200 Mitarbeiter in 21 Niederlassungen und 33 Partneragenturen. Zu den Kunden gehören Kodak, Pfizer, Fedex, IBM und Procter & Gamble. bu
Meist gelesen
stats