John Kriwet steigt bei McCann-Erickson auf

Freitag, 11. April 2008
Kriwet leitet Standorte in Berlin und München
Kriwet leitet Standorte in Berlin und München

Als General Manager von McCann-Erickson ist John Kriwet künftig für die Agentur-Standorte in Berlin und München verantwortlich. Der 39-Jährige war bislang Managing Director des McCann Erickson Communications House (MECH) Berlin. Die Unit wird ab sofort von Beate van den Berg, 45, als Managing Director zusammen mit Jeanette Mosdzien, 32, als Joint Managing Director geführt. Als Executive Creative Director ist dort Britta Poetzsch neu an Bord. Die Leitung des Münchner Büros liegt bei Managing Director Frank Riedel.

Im Neugeschäftsteam von McCann-Erickson Deutschland erhält Chief Growth Officer Peter Krüger-Herbert Verstärkung: Tim Schlick, 39, hat als New Business Director den Aufgabenbereich International übernommen.
Meist gelesen
stats