Johannes Winter spricht für Condor

Mittwoch, 20. Mai 2009
Neuer Condor-Pressesprecher: Johannes Winter
Neuer Condor-Pressesprecher: Johannes Winter

Die Fluggesellschaft Condor baut ihre Unternehmenskommunikation um und begrüßt Johannes Winter als Pressesprecher. Der 35-Jährige wird den Posten zum 1. Juli übernehmen. Als Leiter Kommunikation verantwortet er die gesamte externe und interne Kommunikation des Kelsterbacher Unternehmens. Er berichtet direkt an Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Geschäftsführung. Winter war zuletzt für AOL Deutschland Medien, Hamburg, tätig. Dort leitete er ebenfalls die Unternehmenskommunikation. Er löst Nina Kreke ab, die seit 2006 neben ihrer Funktion als Pressesprecherin für die Condor-Mutter Thomas Cook in Personalunion auch für Condor gesprochen hatte. Kreke verantwortet künftig die Kommunikation der Veranstalterthemen sowie die Koordination der Produkt-PR. jm
Meist gelesen
stats