Johannes Schmitz sagt der Kirch-Gruppe Servus

Freitag, 18. Mai 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Schmitz Kirch-Gruppe Dachgesellschaft Kirch Media


Die Kirch-Gruppe muss ab Ende des Monats auf die Dienste von Johannes Schmitz verzichten. Der 44-Jährige, seit 1994 im Konzern tätig, führte zuletzt die interne Kommunikation der Dachgesellschaft Kirch-Holding sowie von Kirch Media. Dort war er zudem für die Markt- und Medienforschung verantwortlich. Bis Ende des vergangenen Jahres hatte Schmitz die Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation der Kirch-Gruppe geleitet. In dieser Funktion begleitete er die Neuordnung des Konzerns in die drei Hauptgesellschaften Kirch-Media, Kirch-Pay-TV und Kirch-Beteiligung, die der Kirch-Holding untergeordnet sind. Zudem verantwortete er den Aufbau der Finanzkommunikation der Kirch-Media.
Meist gelesen
stats