Johannes Mettler in die Geschäftsleitung von Webmiles berufen

Montag, 27. Mai 2002

Johannes Mettler, 36, übernimmt ab sofort die Leitung der Bereiche Marketing, Programm und Vertrieb des Münchner Online-Prämiensystems Webmiles. Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet er für die Weiterentwicklung von Dialoginstrumenten im Direktmarketing, die Gestaltung von Marketingaktionen und den strategischen Ausbau des Partnernetzwerks von Webmiles, einer Tochter der Bertelsmann Services Group, verantwortlich.

Während der vergangenen zwei Jahre war Mettler in beratender Funktion für verschiedene Unternehmen der Telekommunikations- und Mediabranche tätig. Davor sammelte er bei dem Co-Shopping-Anbieter Letsbuyit.com als stellvertretender Geschäftsführer und Leiter Einkauf & Media der deutschsprachigen Märkte Erfahrungen im E-Commerce.
Meist gelesen
stats