Johann Laeschke wechselt zu AKQA nach Berlin

Donnerstag, 23. Februar 2012
Johann Laeschke
Johann Laeschke

Bisher war er bei der Onlineplattform Scoyo als Head of Marketing, Sales und PR tätig, jetzt wechselt Johann Laeschke zur Digitalagentur AKQA. Als Account Manager erweitert er das Team des Berliner Büros und berichtet an den General Manager des Standortes Jason Warnes. Der 36-Jährige bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung mit in seinen neuen Job. Bei der Lernplattform hatte Laeschke zuletzt die Kampagne "Mit Scoyo macht lernen Spaß" verantwortet. Neben der strategischen Positionierung war er dort auch für die Social Media Strategie zuständig. Zuvor hatte er unter anderem bei MTV Networks (Game One Website), EMI Music, Nickelodeon und Saatchi & Saatchi gearbeitet. "Mit seiner Erfahrung, Fachkompetenz und Leidenschaft für das Digitale passt er perfekt zu AKQA", sagt sein Chef Warnes. hor
Meist gelesen
stats