Jörn Degenhard übernimmt Marketingleitung bei Leiser

Donnerstag, 13. Februar 2003

Die Schuhhandelsgruppe Leiser verstärkt ihre Markenführung: Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie die zur Grey-Gruppe gehörende Agentur KM Wolff und Partner, wo er zuletzt als Senior-Art-Director tätig war.

Leiser ist Teil der Bahner-Gruppe und beschäftigt 1500 Mitarbeiter in rund 100 Filialen deutschlandweit. Zum Unternehmen gehören auch Shop-Marken wie City, Elsner Schuh, Favorit, Fritz, Piccadilly Shoes und Waltz. Bei einem Jahresumsatz von rund 175 Millionen Euro verkauft Leiser jährlich knapp 2,5 Millionen Paar Schuhe.
Meist gelesen
stats