Jörg Walberer übernimmt Chefredaktion bei Gala

Freitag, 03. Juli 1998
Themenseiten zu diesem Artikel:

Gala Jörg Edgar Fuchs Chefredaktion Gruner + Jahr


Jörg Walberer, 35, geschäftsführender Redakteur und stellvertretender Chefredakteur von "Gala", übernimmt zum 1. September 1998 die Leitung der Redaktion von Chefredakteur Edgar Fuchs, 56. Fuchs, der die Position seit Anfang 1997 innehatte, habe seine von vornherein befristete Aufgabe, das Blatt konzeptionell zu überarbeiten und das Redaktionsteam neu zu strukturieren, erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wird er den Verlag verlassen, um sich noch nicht genannten neuen Aufgaben zu widmen. Sein Nachfolger Walberer war vor seiner Zeit bei "Gala" Redakteur beim "Manager-Magazin" und Projektleiter in der Stabsstelle Unternehmensentwicklung bei Gruner + Jahr.
Meist gelesen
stats