Jörg Slama verkauft Anzeigen für Gruner + Jahr

Freitag, 26. November 2004

Jörg Slama arbeitet ab 1. April für Gruner + Jahr im Anzeigenaußendienst im Verlagsbüro Hamburg. Der 41-Jährige kommt von SV Media, einer Tochter der "Süddeutschen Zeitung", für die er sieben Jahre das Hamburger Büro leitete. Zu Slamas Verantwortungsbereich bei G+J gehören die Titel "Capital", "Impulse", "Börse Online" und "Financial Times Deutschland".

Er folgt auf Sven Larssen, 33, der die Gebietsleitung von Electronic Media Sales (EMS) im Verlagsbüro Hamburg übernimmt und als Leiter Multimedia Sales Kundenansprechpartner für das gesamte Online Portfolio von Gruner + Jahr EMS ist.

Sibel Üner wechselt von EMS als Verkaufsleiterin in die Abteilung Ad Sales des Fachbereichs Anzeigen von Gruner + Jahr. Dort ist die 31-Jährige für die Betreuung von Kunden aus den Branchen Tourismus, Geldgeschäfte, Unternehmenswerbung und Automobil verantwortlich. ps
Meist gelesen
stats